Jahreshauptversammlung Karateclub Blumenegg!

10.03.2020

Am Freitag den 6 März lud der Verein zur 33. Generalversammlungen im Seminarraum Kindergarten Gais ein.

Der komplette Vorstand mit rund 31 Vereinsmitgliedern und den Ehrengästen, Grafoner Gerhard Präsident des österreichischen Karatebund und Dietrich Manfred Vorstand der Gemeinde Bludesch wurden von der Obfrau Kleinfercher Bernadette begrüßt. Nach den Berichten wurden einige Sportler für ihre Leistungen im Jahr 2019 geehrt. Allen voran das Aushängeschild, Nigsch Adrian für seine EM-Teilnahme den Sieg beim Karate 1 Youth League und den zahlreichen Siegen und Stockerlplätzen bei internationalen und nationalen Turnieren ausgezeichnet wurde!
Lobende Worte gab es von den Ehrengästen Dietrich Manfred und Gerhard Grafoner für die tolle und erfolgreiche Vereinsarbeit! Zum Abschluss gab es noch eine gute Jause von der Bäckerei Mangold.

Grafoner Gerhard Präsident des österreichischen Karatebund
Grafoner Gerhard Präsident des österreichischen Karatebund
Sportler Ehrung
Sportler Ehrung
Vereinsmitglieder KC Blumenegg
Vereinsmitglieder KC Blumenegg
Jause von der Bäckerei Mangold
Jause von der Bäckerei Mangold
Danke auch an unsere Sponsoren und Gönner!!
Danke auch an unsere Sponsoren und Gönner!!

Kontakt

Inhalte teilen

Du magst uns

Powered by Weblication® CMS